Personal-Trainer für Meditation

Entwickle eine regelmäßige und erfolgreiche Meditationspraxis durch individuelle Betreuung

Sind Sie bereit, Ihr Leben zu verändern und durch Meditation zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden? Dann ist ein Einzeltraining-Meditation genau das Richtige für Sie! In unserem Personal-Training oder online-Session zeige ich Ihnen, wie Sie mithilfe von einfachen Meditationstechniken schnell und effektiv die von Ihnen gewünschten Ergebnisse erzielen können.

Als erfahrener Meditationslehrer gehe ich gezielt auf Ihre Wünsche, Ziele und Ihren Zeitplan ein und wähle die passenden Meditationstechniken aus, damit Sie regelmäßig Zeit für Ihre Meditationspraxis aufbringen können und schon bald von den positiven Auswirkungen profitieren werden. Wagen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit und vereinbaren Sie noch heute Ihr Einzeltraining-Meditation!

Online-Training Meditation

Erlernen Sie die Techniken der Meditation bequem von zu Hause aus

1 Termin

✓ Individuell

✓ Keine Anfahrt

✓ Wann & Wo sie wollen

Normalpreis: 105 €

Ihr Preis: 85 €

5 Termine

✓ Konkret

✓ Professionell

✓ Zielgerichtet

Normalpreis: 499 €

Ihr Preis: 399 €

10 Termine

✓ Diskret

✓ Intensiv

✓ 100% Nutzen

Normalpreis: 1050 €

Ihr Preis: 790 €

Die Meditationstrainings finden Online im Livestream über Zoom statt.

Personal-Training Meditation

Erhalte persönliche Unterstützung bei der Verbesserung deiner Meditationspraxis

1 Termin

✓ Individuell

✓ Effektiv

✓ Alltagstauglich

Normalpreis: 105 €

Ihr Preis: 85 €

5 Termine

✓ Konkret

✓ Professionell

✓ Zielgerichtet

Normalpreis: 499 €

Ihr Preis: 399 €

10 Termine

✓ Diskret

✓ Intensiv

✓ 100% Nutzen

Normalpreis: 1050 €

Ihr Preis: 790 €

Die Meditationstrainings finden in Dormagen-Zons oder nach Absprache in Ihren Räumlichkeiten statt.

Häufig gestellte Fragen zum Meditationstraining

Frage: Welche Vorteile kann ich durch das Meditationstraining erwarten?

Antwort: Die Vorteile von Meditation können vielfältig sein, darunter Stressabbau, verbesserte Konzentration, emotionale Ausgeglichenheit, erhöhte Achtsamkeit und gesteigertes Wohlbefinden.

Frage: Wie unterscheidet sich das Einzeltraining von anderen Meditationskursen?

Antwort: Einzeltrainings in Meditation ermöglichen eine individuellere Betreuung und Anpassung der Techniken an die persönlichen Bedürfnisse und Ziele des Teilnehmers im Vergleich zu standardisierten Gruppenkursen.

Frage: Wie lange dauert das Einzeltraining und wie oft sollte ich teilnehmen?

Antwort: Die Einzeltrainings dauern zwischen 60 bis 75 Minuten. In der Regel kann ein Meditationstraining mehrere Einheiten umfassen, die über einen bestimmten Zeitraum verteilt sind.

Frage: Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um an dem Meditationstraining teilnehmen zu können?

Antwort: Die Teilnahme an einem Einzeltraining erfordert normalerweise keine speziellen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, da es sich um eine individuelle Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene handelt.

Frage: Wie lange dauert es in der Regel, bis ich positive Ergebnisse in meiner Meditationspraxis bemerke?

Antwort: Die Zeit, die es braucht, um positive Ergebnisse in der Meditationspraxis zu bemerken, kann von Person zu Person variieren. Einige Menschen berichten bereits nach wenigen Meditationssitzungen von spürbaren Veränderungen, während es bei anderen etwas länger dauern kann. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Wirkung der Meditation oft schrittweise und subtil erfolgt.