Meditationsschule Karsten Spaderna Finde dein Mitte

Harmonie Flow

Die Kunst der Meditativen Harmonisierungstechnik

Die unglaubliche Kraft der Meditation kann unseren Geist beruhigen und uns helfen, uns selbst und andere Menschen besser kennenzulernen. In der Meditation finden wir Ruhe und Klarheit, die wir brauchen, um uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Sie hilft uns, in Verbindung mit unserer eigenen Weisheit zu treten und kann Blockaden lösen und unser Wohlbefinden verbessern.

Mein Name ist Karsten Spaderna, und ich biete Ihnen die transformative und wohltuende Praxis der Meditativen Harmonisierungstechnik "Harmonie Flow" an. Basierend auf den Prinzipien der tiefen Entspannung und des energetischen Ausgleichs ermöglicht der Harmonie Flow einen Zugang zu innerer Harmonie, Ausgeglichenheit und Gesundheit.

Als Entwickler, Ausbilder und Praktizierender dieser einzigartigen Methode lade ich Sie ein, die wohltuende Kraft des Harmonie Flow zu entdecken. Inspiriert von der uralten Weisheit der Meditation habe ich mein Wissen und meine Erfahrung vertieft, um Ihnen eine transformative und bereichernde Erfahrung zu ermöglichen.

Der Harmonie Flow vereint die Essenz der Meditationspraxis und der Bewusstseinsarbeit, indem er eine tiefe Entspannung im Einklang mit Ihrem wahren Selbst ermöglicht. Durch die Erreichung eines meditativen Zustandes werde ich Sie bei einer Harmonie Flow Anwendung auf Ihrem Weg zu innerer Harmonie und Ganzheit meditativ begleiten.

Die einzigartige Praxis des Harmonie Flow ermöglicht es mir, Blockaden und Ungleichgewichte in Ihrem Körper, Geist und Energiefeld wahrzunehmen. Während Sie in einer Harmonie Flow Anwendung einen Zustand tiefer Entspannung eintauchen, ist es möglich, dass Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Ihr Energiekörper ins Gleichgewicht findet.

Der Harmonie Flow ist mehr als nur eine Technik – er ist eine Reise zu Ihrem innersten Kern, eine Einladung zur Selbsterforschung und Transformation. Durch regelmäßige Anwendungen des Harmonie Flows könnten sich nicht nur körperliche und emotionale Blockaden lösen, sondern auch ein tieferes Verständnis Ihrer selbst entwickeln und Ihren Weg zu Gesundheit, Gelassenheit und spirituellem Wachstum bereichern. Meditationserfahrungen Ihrerseits sind nicht nötig!

Ich lade Sie herzlich ein, den Harmonie Flow zu erleben und die wohltuende Kraft dieser Meditativen Harmonisierungstechnik zu erfahren. Tauchen Sie ein in einen Zustand der Harmonie, während wir gemeinsam auf dem Weg zu Ihrer inneren Balance und Ganzheit voranschreiten.

Bitte beachten Sie, dass diese Anwendung nicht unbedingt vor Ort in einem Eins-zu-Eins-Termin stattfinden muss, sondern auch als Fernanwendung durchgeführt werden kann.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit, eine Harmonie Flow Ausbildung (www.harmonieflow.de ) zu absolvieren und Ihre Leidenschaft für Meditation zu einer erfüllenden Berufung zu machen. Beginnen Sie noch heute Ihre Reise zur Zertifizierung als Harmonie Flow Anwender/in und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Harmonie Flows.

Frage: Wie ist der Ablauf einer Harmonie Flow Anwendung?

Antwort: Die Harmonie Flow Anwendung unterstützt den Klienten auf dem Weg zur inneren Harmonie. Der Anwender verbindet sich einfühlsam mit dem Klienten und beobachtet achtsam auftauchende Empfindungen, ohne Energie zu übertragen oder rituelle Handlungen auszuführen. Mit nichtbewertender Geduld aktiviert der Anwender die Genesungskräfte des Klienten und ermöglicht eine sanfte Transformation. Der Klient taucht in den Harmonie Flow ein, spürt innere Harmonie und Unterstützung auf seinem Weg zur Balance. Eine wohltuende, transformative Erfahrung auf geistiger und mentaler Ebene.

Frage: Wer kann von einer Harmonie Flow Anwendung profitieren?

Antwort: Von einer Harmonie Flow Anwendung können Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen und Herausforderungen profitieren, sei es zur Stressbewältigung, zur Förderung der inneren Balance, zur Unterstützung des Wohlbefindens oder zur Gesundung von Körper und Geist. Sie ist für jeden offen, der/die eine achtsame und einfühlsame Begleitung auf dem Weg zur inneren Harmonie sucht.

Frage: Welche Rolle spielt der/die Anwender/in während der Sitzung?

Antwort: Der/Die Anwender/in nimmt eine meditative und neutrale Präsenz ein, um eine geistig/mentale Verbindung zum Klienten herzustellen. Er/Sie kontempliert achtsam die auftauchenden Empfindungen im Zusammenhang mit dem Klienten, ohne dabei Energie zu übertragen oder rituelle Handlungen durchzuführen. Der/Die Anwender/in begleitet den Prozess einfühlsam und unterstützt die natürliche Genesung des Klienten.

Frage: Sind spezielle Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich, um von der Harmonie Flow Anwendung zu profitieren?

Antwort: Nein, es sind keine speziellen Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Die Harmonie Flow Anwendung ist darauf ausgelegt, für jeden zugänglich zu sein, der nach innerer Harmonie und Unterstützung auf seinem Weg sucht. Die Offenheit für den Prozess und die Bereitschaft, sich auf die Erfahrung einzulassen, sind ausreichend, um von den positiven Effekten zu profitieren.

Eins-zu-Eins Harmonie Flow Anwendung

Finde deine Mitte und entdecke deinen Harmonie Flow

1 Termin

Normalspreis 95

Kennenlernpreis 85

5 Termine

Normalpreis 475

Angebotspreis 385

10 Termine

Normalpreis 950

Angebotspreis 750

Ich bin Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG und stelle keine Umsatzsteuer in Rechnung.

Fernanwendung Harmonie Flow

Überall im Flow: Entdecke die Kraft des Harmonie Flow