Meditationsausbildung-Kursleiter/in Meditation

Starte deine Karriere auf dem Meditationskissen als zertifizierte/r Meditationslehrer/in

Unsere fundierte eineinhalbjährige Meditationsausbildung bietet dir eine umfassende Einführung in verschiedene Meditationspraktiken, darunter auch Achtsamkeitsmeditation und Yoga-Meditation. Diese Ausbildung vermittelt nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern beinhaltet auch praktische Übungen und Anleitungen, um dich zur/zum Meditationslehrer/in auszubilden.

Die Meditationslehrer Ausbildung setzt sich aus verschiedenen Kursen zusammen, die speziell auf die Bedürfnisse von angehenden Meditationslehrern zugeschnitten sind. Diese Kurse umfassen eine Ausbildung zum Meditationstrainer/in, eine Ausbildung zum Meditations-Coach sowie eine Ausbildung zur Meditations-Seminarleitung.

Während der Meditationspraxis-Ausbildung lernst du, wie man eine Meditationssitzung effektiv gestaltet und auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer/innen abstimmt. Die Ausbildung zur/zum Meditationslehrer/in vermittelt auch Fähigkeiten in der Gruppenleitung und hilft dir, eine sichere und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Unsere Meditationsausbildung wird von erfahrenen und zertifizierten Meditationslehrer/innen geleitet, die dir nicht nur praktische Fähigkeiten vermitteln, sondern auch ein Verständnis für die tieferen Aspekte der Meditation und ihrer Anwendung im täglichen Leben fördern.

Wenn du eine qualitativ hochwertige und umfassende Meditationsausbildung absolvieren möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Meditationsausbildung Gruppenunterricht

Meditationsausbildung Privatunterricht